RSS Feeds
Impressum
login

Artikel zum Thema: aktuelle News vom Dua/Triathlon


Thema durchsuchen:   

Artikel Übersicht | Thema auswählen ]


Geschrieben von Arndt am Sonntag, 14. Oktober 2018

Bei der WM sichert sich Katrin den Vizemeistertitel, Herzlichen Glückwunsch zu dieser wiederholten spitzen Leistung im Herz des Triathlon.
Geschrieben von Arndt am Sonntag, 02. September 2018

Den Anfang machte Florian am Samstag mit einem Schwimmwettkampf im Walchsee, Christina machte es ihm am Sonntag nach und belegte den guten 7. Platz beim Challenge Walchsee. Zur gleichen Zeit war Katrin bei der Duathlon WM in Zofingen, wo sie Deutschland in der Elite vertrat. Das Ziel erreichte sie als gesamt 7. Frau. Oliver finishte in Köln den Cologne 226 als 7. in seiner AK. In Waging fand der Abschluss der Triathlon Trophy natürlich mit LG Beteiligung statt, die Ergebnisse folgen.
Geschrieben von Ludwig am Montag, 30. Juli 2018

Zum achten Mal in Folge für Hawaii qualifiziert! mehr...
Geschrieben von Arndt am Montag, 16. Juli 2018

Die begehrten Titel holten sich in Karlsfeld bei den Damen Katrin, Stefanie und Anna
und bei den Herren Tobi, Markus und Steffen
Bei der Mannschaftswertung in Karlsfeld errangen Katrin, Stefanie und Anna den ersten Platz mit fast 30 min Vorsprung.
Die Herren mit Tobi, Markus und Steffen kamen auf den 4. Platz mit gerade mal 25 sec. Rückstand und die 2. Mannschaft (Oliver, Markus und Markus) erreichte den 12. Platz
Um 7 Uhr am Sonntagmorgen legte Peter am und im Thumsee schon mal vor und erreichte den dritten Platz in seiner AK.
Herzlichen Glückwunsch allen Finishern.
Geschrieben von Arndt am Samstag, 30. Juni 2018

Beim 31. Rabendener Triathlon errang Stefanie den Gesamtsieg bei den Frauen.
Carol und Simon gewannen jeweils ihre AK, und Kirsten belegte den guten 3. Platz in ihrer AK. Guido finishte bei seinem Comback als 5. in seiner AK.
Es war auch Michael Raelert (Profi) am Start in Rabenden und er war nur drei Minuten schneller als Stefanie.
Eine Staffel mit LG Beteiligung war auch am Start. Helmut hat das Schwimmen übernommen, Anna zeigte dann auf dem Rad ihre Stärke undPatricia Stadler lief die Staffel nach Hause.
Herzlichen Glückwunsch an alle Finisher.
Geschrieben von Arndt am Montag, 25. Juni 2018

Beim 7. Chiemsee Triathlon fand die Vereinsmeisterschaft über die Triathlon Mitteldistanz statt.
Neue Vereinsmeister sind:
Katrin und Tobi
Vizemeister
Irmi und Steffen
Dritter ist Oliver
Katrin und Steffen gewannen außerdem noch ihre AK, Irmi belegte den dritten Rang und Tobi  den 4. Platz in der AK.
Zeitgleich starteten Stefanie, Markus und Alexander über die Kurzdistanz.
Stefanie siegte in ihrer AK und Markus erreichte einen 6. Platz.
Ergebnisse sind online.
Herzlichen Glückwunsch allen Finishern

Geschrieben von Ludwig am Mittwoch, 20. Juni 2018

LG Triathleten beim Stadt-Triathlon Erding mehr...
Geschrieben von Arndt am Samstag, 09. Juni 2018

Bei der X-Challenge am Wolfgangsee starten Anna über  die Sprint und Stefanie über die Olympische Distanz. Beide gewannen ihr AK und wurden jeweils gesamt dritte Frau.
Herzlichen Glückwunsch an beide und morgen die Daumen Drücken für den zweiten Teil den "normalen" Triathlon.

140 Artikel (18 Seiten, 8 Artikel pro Seite)

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK