RSS Feeds
Impressum
login

Artikel Übersicht


Geschrieben von Kirsten am Freitag, 13. Dezember 2019

03.05.2020   Sprintdistanz Braunau
28.06.2020   Kurzdistanz Chieming
02.08.2020   Mitteldistanz Regensburg

Für alle drei Triathlons ist die Anmeldung bereits möglich.
Geschrieben von Karl am Donnerstag, 12. Dezember 2019

Erfolgreicher Start für Katrin Esefeld als 3. Frau Gesamt und 1. In der AK beim 1. Lauf (10 km Nikolauslauf) der Winterlaufserie/München 19/20.                               

Etwas wärmer war es wohl bei den Teilnehmern beim Reggae Marathon auf Jamaika. Irmi Schönhuber belegte hier den 2. AK und 4.Gesamt Platz der Damen. Zeitgleich kam auch Steffen Scholz als 3. AK ins Ziel und auch Ingrid Knollhuber und Albert Reindl liefen erfolgreich durchs Ziel. Den HM finishten Andreas, Carol und Sylvia, sowie Ingrid die 10 km Distanz.                                    

Beim New York Marathon am 3.11. lief auch Erich Deinböck erfolgreich ins Ziel.

Bis demnächst, also Samstag 15:00 Uhr beim Lauftreff, Maria.

Geschrieben von Kirsten am Donnerstag, 12. Dezember 2019

Bestellungen der Skinfit Triathlon-Teambekleidung nimmt Kirsten Stark bis zum Mittwoch,15.01.20 entgegen.

Es handelt sich um folgende Artikel:

- 5824 STREAMLINER BEAT TRI SUIT in schwarz/ weiß
- 5524 KONA TRI SUIT in rot
- 5549 PLASMA TRI SUIT in rot
- 5504 KONA TRI SHORTS in schwarz
- 5506 ENERGY LAB TRI SHORTS in schwarz
- 5074 ENERGY LAB TOP in rot
- 5513 KONA 3/4 TRI TIGHTS in schwarz
- 5091 BIMBI PALANI TRI TOP in rot

Nähere Infos unter www.skinfit.eu oder bei Kirsten Stark.
Geschrieben von Michael am Freitag, 06. Dezember 2019

Was die Läufer/innen um Steffen Scholz in der Wärme auf Jamaika noch vor sich haben, wurde von Nicole und Christian bereits erledigt. Sie liefen bereits am 24.11. auf der ABC Insel Curacao über die Ziellinie beim KLM Marathon. Äußerst erfolgreich gelang das Nicole Weyrich als 1. Frau im Ziel und Christian Vilzmann als 6. AK! . mehr...
Geschrieben von Ludwig am Mittwoch, 27. November 2019

Dabei wurden die Besten zu Vereinsmeistern gekürt, für Podestplätze und Ausnahmeleistungen geehrt.

mehr...
Geschrieben von Michael am Montag, 25. November 2019

Novemberblues? Der hatte keine Chance beim 2. Freyunglauf in Haag. Mit jeder 1 km Runde steigerte sich die Vorfreude endlich das Ziel am historischen Freiham, dass „Steinerne Tor“ zu durchlaufen. Christa lief beim Hauptlauf (6 Runden) als erste Frau durchs Ziel, gefolgt von Manuela, Gerhard, Sybille und Werner. mehr...
Geschrieben von Karl am Mittwoch, 20. November 2019

Liebe Vereinsmitglieder,
die Vorstandschaft des LG Mettenheim wurde im Februar 2017 für eine weitere dreijährige Amtsperiode gewählt, die nun
in drei Monaten endet. Bei der Jahreshauptversammlung am 28. Februar 2020 wird die Vorstandschaft für die nächsten
drei Jahre gewählt. Allerdings stellen sich nicht alle bisherigen Vorstandsmitglieder zur Wiederwahl. Es wäre ungemein
wichtig, dass sich Mitglieder melden, die sich eine Mitarbeit an verantwortlicher Position vorstellen können.
Die Zukunftsfähigkeit des LG Mettenheim sollte jedem Vereinsmitglied sehr am Herzen liegen! Alle Vereinsmitglieder
sind durch unseren Aufruf angesprochen und sind aufgerufen, sich im Interesse des LG Mettenheim einzubringen.
Nur wenn sich viele für den Verein engagieren, ist uns um das Wohl des LG Mettenheim auch in Zukuft nicht bange.
Wenn sich niemand findet, droht Auflösung des Vereins.
Interessierte Mitglieder melden sich bitte bei Karl Bruckbauer per EMail unter „lgmettenheim@lgmettenheim.de“
oder telefonisch unter 0151 25 83 75 21
Viele Grüße  Eure Vorstandschaft
Geschrieben von Karl am Dienstag, 19. November 2019

Finale Läufe beim Grenzlandlaufcup und der Crosslauf Innsalzach Serie in Geinberg und Mühldorf mit zahlreicher Beteiligung. Bei der Crosslauf Vereinswertung belegte der LG den 2. Platz. Auch der 2. Nacht Cross Lauf WKB, der Alzauenlauf und der Inn-obi-auffi-Lauf waren das Ziel für einige LGler.

Na, habt ihr schon alle eure 5 Läufe für die Laufcup Wertung & Verlosung? Nein? Schaut mal auf unsere Termine – Laufen.  Wie wäre es am Samstag beim Haager Freyungslauf, kurz und knackig?

Am Freitag ist das traditionelle Herbstfest der Radler, Triathleten und Walker, bei dem auch wir Läufer herzlich willkommen sind. Maria.


1071 Artikel (134 Seiten, 8 Artikel pro Seite)

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK