RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Walking-Ergebnisse gespeichert:

 

Thames Path Challenge (Walken)       07. September 2019
London (GB)        
1 Teilnehmer Cup Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Klozik Sandra550km8:08:28-


Anmerkung: Cup Pkt. = Punkte für den WalkerCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Walk it, Jog it, Run it... Bereits am Vortag holte ich voller Freude die Startunterlagen im Bishops Park in Fullham ab. Ausgestattet mit dem Ultra-Challenge-Manual konnte ich mich gleich nochmal in die Walker-Regeln einlesen. Dies war aber dank der super "Challenge App" nicht mehr nötig. Pünktlich zum Aufwärmen war ich am nächsten Tag bei perfektem Ultra-Wetter (15 Grad und leicht bewölkt) an der Startlinie. Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl wird dort alle 20 Minuten ein Start durchgeführt. Trotz zeitversetzten Starts benötigte ich für den ersten von 50km knapp 23 Minuten, da es gleich über die erste von vielen Brücken über die Themse ging. Nach 4km hatte sich das Feld, bestehend aus "Runnern", "Joggern" und "Walkern" ein wenig auseinandergezogen und man konnte die Strecke im eigenen Tempo genießen. Der erste "Reststop" folgte schon nach 14km im Old Deer Park. Man durfte sich nur nicht von den vielen Verführungen wie Pubs und Eiswägen ablenken lassen. Dann ging es über das historische Hampton Court bei km 28 weiter nach Manor Park bei km 37, immer schön an der Themse entlang. Im Manor Park gabs einen kleinen Mittagssnack. Das Gefühl, wenn du bei km 34 einen "Runner" überholst, der 40 min vor dir gestartet ist: UNBEZAHLBAR! Auf der Themse war auch einiges los. Von SUPs über Ruderer und Schwimmer war alles vertreten. Nach 50.6km, knapp 100 HM und 8h08min. bin ich glücklich als 97. von knapp 700 Teilnehmern (und 37. von 425 Frauen) im Runnymede Pleasure Ground angekommen und durfte meine tolle Medaille entgegennehmen. Nächstes Jahr gerne wieder. Bericht:[Sandra]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK