RSS Feeds
Impressum
login

Artikel zum Thema: aktuelle News vom Dua/Triathlon


Thema durchsuchen:   

Artikel Übersicht | Thema auswählen ]


Geschrieben von Arndt am Samstag, 12. Mai 2018

Katrin verteidigte erfolgreich ihren Sieg vom Vorjahr bei Tripple Tri in München. Tripple Tri besteht aus Schnupper-Tria, Volks-Tria und Kurz-Tria hinter einander an eimen Tag.mit kurzen Pausen.
Herzlichen Glückwunsch
Geschrieben von Kirsten am Dienstag, 08. Mai 2018

Im Mühldorfer Freibad wird ab sofort jeden Dienstag von 16:00 - 17:30 Uhr in 2 Gruppen Schwimm- und Lauftraining für Kinder angeboten. (In den Ferien entfällt das Training.)

Einsteiger/innen sind herzlich willkommen!

Infos bei Tobi Koch unter 08631/ 9872989.
Geschrieben von Arndt am Sonntag, 06. Mai 2018

Die Triathlon-Abteilung startet in die Saison 2018
Katrin startete mal nicht in Krailing bei der Oberbayrischen Duathlon Meisterschaft sondern bei der ETU-EM in Dänemark über die Mitteldistanz. Dort belegte sie den vierten Rang bei der Elite Wertung der Damen.
16 LG´ler waren in Braunau bei der VM über die Sprint Distanz am Start.
Vereinsmeister wurden
Stefanie  & Tobi
2. Christina  & Thomas
3. Anna & Steffen
Das Menhamer Supertrio finishte erfolgreich den Staffel Triathlon
Herzlichen Glückwunsch allen Finishern
Ergebnisse sind online.
Geschrieben von Kirsten am Sonntag, 18. März 2018

Im Rahmen des "Cross Duathlons" im malerischen Dietldorf in der Oberpfalz wurde zum ersten Mal die Bayerische Meisterschaft ausgetragen.

Stefanie Stadler und Anna Wagner, die zum wiederholten Mal an der Veranstaltung "Jag de Wuidsau" teilnahmen, hatten bei der Bayerischen Meisterschaft
eine sehr anspruchsvolle, aber auch coole Strecke wie Steffi schrieb, im Gelände zu Fuß und mit dem Mountainbike zurückzulegen.

Steffi belegte im Revier an der Vils bei der Bayerischen Meisterschaft den Gesamtdritten und den zweiten AK-Platz, Anna belegte den Gesamtzwölften und
ebenso den zweiten AK-Platz.

Herzlichen Glückwunsch unseren beiden Crossduathletinnen zu den Vizemeistertiteln!
Geschrieben von Karl am Samstag, 30. Dezember 2017

 

Die Triathlonabteilung bietet wieder ein Trainingslager in Italien in Garda (Gardasee) vom 25.5.2018-1.6.2018 an.

In der Ferienanlage gibt es ein 50m Schwimmbecken und Laufeinheiten sind auf welligem, aber schönem Gelände möglich. Obwohl der Gardasee ein Eldorado für MTB-Fahrer ist, gibt es tolle Routen fürs Rennrad. Bis 31.12.2017 gibts eine Ermäßigung von 10%. Bei Interesse bitte bei Angelika Fröhlich, geli.froehlich@gmx.de, Tel-Nr. 08631/91642 oder Handy-Nr. 015758721350 melden.


Geschrieben von Karl am Mittwoch, 18. Oktober 2017

Katrin schrieb aus Hawaii:

Es war wieder ein tolles Erlebnis,einfach unbeschreiblich hier dabei zu sein :-)

 

Hatte ein super Rennen,abgesehen davon,dass meine (automatische) Schaltung nicht mehr funktioniert hat (scheinbar war's der auch zu heiss;-) und das Radfahren dann etwas mühsam und kraftraubend war.Aber das sind Dinge,die man selbst nicht beeinflussen kann...

 

Ich finde die Hitze super (allerdings bin ich so ziemlich die einzige hier),der Renntag war der heißeste Tag,den wir seit 2011 erlebt haben.Deshalb hab ich beim Marathon viel Zeit in den Eistonnen an den Verpflegungsstellen verbracht,aber wusste mir keinen anderen Rat mehr.Das haben mir dann viele nachgemacht,war lustig :-)

 

Jetzt genießen wir noch paar Tage Urlaub im Paradies.

 

Ganz liebe Grüße und bis bald (hab mich für den Hochplatten-Berglauf angemeldet ;-))

 

Katrin



Geschrieben von Arndt am Sonntag, 15. Oktober 2017

Katrin finsht in 10:09h den Ironman auf Hawaii. Damit sichert sie sich den 5. Platz in ihrer AK. Herzlichen Glückwunsch zu der spitzen Leistung.
Geschrieben von Arndt am Sonntag, 24. September 2017

Grisu hat erfolgreich die Erstauflage des IRONMAN Italy in 10:25:03 gefinisht. Herzlichen Glückwunsch zu der Leistung. Carsten musste leider beim Laufen aussteigen.

132 Artikel (17 Seiten, 8 Artikel pro Seite)

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa