RSS Feeds
Impressum
login

Artikel zur Kategorie: Dua-Triathlon


Geschrieben von Arndt am Sonntag, 02. September 2018

Den Anfang machte Florian am Samstag mit einem Schwimmwettkampf im Walchsee, Christina machte es ihm am Sonntag nach und belegte den guten 7. Platz beim Challenge Walchsee. Zur gleichen Zeit war Katrin bei der Duathlon WM in Zofingen, wo sie Deutschland in der Elite vertrat. Das Ziel erreichte sie als gesamt 7. Frau. Oliver finishte in Köln den Cologne 226 als 7. in seiner AK. In Waging fand der Abschluss der Triathlon Trophy natürlich mit LG Beteiligung statt, die Ergebnisse folgen.
Geschrieben von Ludwig am Montag, 30. Juli 2018

Zum achten Mal in Folge für Hawaii qualifiziert! mehr...
Geschrieben von Ludwig am Mittwoch, 20. Juni 2018

LG Triathleten beim Stadt-Triathlon Erding mehr...
Geschrieben von Karl am Samstag, 30. Dezember 2017

 

Die Triathlonabteilung bietet wieder ein Trainingslager in Italien in Garda (Gardasee) vom 25.5.2018-1.6.2018 an.

In der Ferienanlage gibt es ein 50m Schwimmbecken und Laufeinheiten sind auf welligem, aber schönem Gelände möglich. Obwohl der Gardasee ein Eldorado für MTB-Fahrer ist, gibt es tolle Routen fürs Rennrad. Bis 31.12.2017 gibts eine Ermäßigung von 10%. Bei Interesse bitte bei Angelika Fröhlich, geli.froehlich@gmx.de, Tel-Nr. 08631/91642 oder Handy-Nr. 015758721350 melden.


Geschrieben von Karl am Mittwoch, 18. Oktober 2017

Katrin schrieb aus Hawaii:

Es war wieder ein tolles Erlebnis,einfach unbeschreiblich hier dabei zu sein :-)

 

Hatte ein super Rennen,abgesehen davon,dass meine (automatische) Schaltung nicht mehr funktioniert hat (scheinbar war's der auch zu heiss;-) und das Radfahren dann etwas mühsam und kraftraubend war.Aber das sind Dinge,die man selbst nicht beeinflussen kann...

 

Ich finde die Hitze super (allerdings bin ich so ziemlich die einzige hier),der Renntag war der heißeste Tag,den wir seit 2011 erlebt haben.Deshalb hab ich beim Marathon viel Zeit in den Eistonnen an den Verpflegungsstellen verbracht,aber wusste mir keinen anderen Rat mehr.Das haben mir dann viele nachgemacht,war lustig :-)

 

Jetzt genießen wir noch paar Tage Urlaub im Paradies.

 

Ganz liebe Grüße und bis bald (hab mich für den Hochplatten-Berglauf angemeldet ;-))

 

Katrin



Geschrieben von Arndt am Sonntag, 30. Juli 2017

Katrin sicherte sich in Zürich die Hawaii - Qualifikation. Sie siegte klar in ihrer AK und wurde gesammt 6. Frau und beste Deutsche.
Herzlichen Glückwunsch.
Katrin schrieb uns:
War hart, aber es lief bestens und sind mega happy😊 freuen uns auf Hawaii (es gab nur einen Slot in meiner Ak und hätte nie gedacht, dass ich eine Chance gegen die Australierin hab, die macht das profimässig, wird von Sutton trainiert und ist schon mal bei einer Olympiade über die Marathondistanz gelaufen, hab Sie am Berg beim Radfahren platt gemacht, das war meine einzige Chance!!!!😉)
GLG Katrin

Geschrieben von Ludwig am Donnerstag, 08. Juni 2017

DM-Titel für Katrin Esefeld mehr...
Geschrieben von Karl am Sonntag, 27. November 2016

Die Abteilung Triathlon wird, wie die letzten paar Jahre, ein Trainingslager am Gardasee (Garda) anbieten.

Anmeldung/Informationen über Geli Fröhlich 08631/91642 o. geli.froehlich@gmx.de.


44 Artikel (6 Seiten, 8 Artikel pro Seite)

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK